Elgris Technologies - elgris

Language:

10. September 2005

Electronic Tools Company kündigt die Gründung von Elgris Technologies an, um die Entwicklung und Vermarktung ihrer EDA-Technologien fortzusetzten.

10. September 2005, Sonoma, Kalifornien. Electronic Tools Company™ (E-Tools) kündigt heute die Gründung von Elgris Technologies, Inc. (Elgris) an. Elgris wird alle EDA-Produkte und das Personal von E-Tools erben. E-Tools Business-Lösungen und die E-Government-Software werden die E-Tools Markennamen behalten. Diese Entscheidung wurde getroffen, um die Verwirrung der neuen Kunden von E-Tools für seine Business- und Government-Lösungen zu verhindern.

Über Elgris Technologies, Inc.™ (Elgris)

Elgris spezialisiert sich auf hochwertige Konverter für den EDA-Markt. Sie produzieren viele der XML- und EDIF-Konverter für Mentor Grafiken und Cadence-EDA-Plattformen. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Web-Seite www.elgris.com. Hauptsitz ist in Santa Rosa, Kalifornien.

Über Electronic Tools Company

Electonic Tools Company produziert jetzt viele Produkte für eine integrierte E-Government-Lösung und eine Reihe von Business-Lösungen. Weitere Informationen über E-Tools finden Sie auf ihrer Web-Seite www.e-tools.com. Der Hauptsitz von Electronic Tools Company ist in Sonoma, Kalifornien.

Elgris  Kontakt

Electronic Tools Kontakt

Copyright © 2005, Elgris Technologies, Inc.. All rights reserved.