Elgris Technologies - elgris

Language:

25. September 2009

Elgris Technologies, Inc. tritt dem PTC PartnerAdvantage™ Programm bei

E-studio verbindet PTCs Windchill® mit zusätzlichen EDA-Schaltplan-Paketen wie PADS, OrCAD Capture, etc.

Sanata Rosa, Kalifornien, September 2009: Elgris Technologies, Inc. Der Entwickler von E-Studio Pro und den Interoperabilitätslösungen für Schaltpläne, gab heute bekannt, dass es dem PTC PartnerAdvantage Programm am Silver Tier beigetreten ist. Die Aufnahme in das Partner-Programm, welches eine umfassende Palette an Funktionen bietet, folgt einer umfangreichen Prüfung von E-Studio Pro und dem Know-How von Elgris Technologies im Bezug auf den Prozess der Schaltplan-Integration.

Die Akzeptanz in dem PartnerAdvantage Programm kam durch die Fachkenntnisse von Elgris Technologies von EDIF und die Kompetenz, die Bedürfnisse der Kunden im Bezug auf die Schaltplan-Interoperabilität zu unterstützten. „Wir freuen uns, dass mit diesem Schritt die innovativen Methoden der schematischen Daten-Integration von E-Studio Pro erkannt wurden. Wir sind erfreut, in das PTC PartnerAdvantage Programm aufgenommen worden zu sein", sagte Igor Luvishis, der Geschäftsführer von Elgris Technologies.

Andy Barlow, der PTC Senior Direktor vom Business Develompent, sagte: „Mit der Hinzufügung von Elgris Technologies zum PTC PartnerAdvantage Programm werden die Windchill Nutzer eine leistungsstarke Lösung haben, um auf zusätzliche EDA-Schaltplanpakete zuzugreifen." Er fuhr fort: „Das Partner-Programm umfasst Software-Anbieter, die für ihre Expertise ausgewählt wurden. Das Unternehmen ist eine große Bereicherung für das Programm."

Weitere Informationen zu E-Studio Pro und zu Schaltplan-Integrationslösungen finden sie hier: www.elgris.com

Über Elgris Technologies, Inc.

Elgris Technologies, Inc. ist ein Hersteller von Schaltplan/Netzlisten, Visualisierungs- und Schaltplan/Netzlisten Konverterlösungen. Elgris bietet hochwertige Schaltplan/Netzlisten Debugging Produkte, Tools zur intelligenten Generation von Adobe PDF und CAD Schaltplänen, sowie Weltklasse-Konverter, welche die Aufgaben von Integration, Migration und Archivierung von Entwicklungsdaten von unterschiedlichen EDA-Plattformen vereinfachen. Zu Elgris Kunden zählen Halbleiterhersteller, Test und Reparatur Firmen, Electronic Manufacturing Services (EMS) Firmen, original EDA Toolshersteller (OEM).

Elgris Technologies Hauptsitz ist in Santa Rosa, California.

PTC,Windchill und PartnerAdvantage sind Marken oder eingetragene Marken von Parametric Technology Corporation oder deren Tochtergesellschaften in den USA oder anderen Ländern. Alle anderen Produkte sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen.

Kontakt:

Elgris Technologies, Inc.

Igor Luvishis: +1- 707-2372794,

Copyright © 2009, Elgris Technologies, Inc.. All rights reserved.