Elgris Technologies - elgris

Language:

5. November 2010

5 November 2012 - SANTA ROSA, Kalifornien und STRAMBINO, Italien - Elgris Technologies, Inc. unterzeichnet Reseller Agreement mit Seica S.p.A

Santa Rosa, Kalifornien & Strambino, Italien--(BUSINESS WIRE)--Elgris Technologies, der führende Hersteller von Schaltplan/ Netzlisten Visualisierungslösungen und Schaltplan/ Netzlisten Konverterlösungen und Seica Spa, der führende Hersteller von Flying Prober Testsystemen gaben heute bekannt, dass sie eine Wiederverkäufer-Vereinbarung unterzeichnet haben. Diese Vereinbarung erlaubt Seica den Vertrieb des Elgris „E-studio For Test" Produkte mit den Seica Systemen über ihre globale Vertriebsorganisation. Diese Kombination bietet für Kunden weltweit „Best-in-Class" Test,- Repair- und Reverse Engineering Lösungen.

Seicas Flying Probe Tester stellen die umfangreichste und kompletteste Linie von automatischen Flying Probe Test-Systemen am heutigen Markt dar, mit der größten Bandbreite von Lösungen und hoher Leistungsfähigkeit beim Flying Probe Test an elektronischen Baugruppen. Die Seica Systeme bieten umfangreiche Lösungen- angefangen vom traditionellen In-Circuit Test und Funktionstest, zum Boundary-Scan und Thermal Scan, Paralleltest von mehrfachen Baugruppen - verbunden mit sehr kurzer Setup Zeit und hoher Fehlerabdeckung für jegliche Anwendung.

Elgris „E-studio For Test" Produkt bietet eine einzigartige Lösung, welche intelligent PCB Schaltpläne aus den Verbindungs-Netzlisten generieren kann, die Seica Flying Prober erzeugt haben. Diese generierten PCB-Schaltpläne können mit dem E-Studio selbst visualisiert werden, oder können direkt abgespeichert werden in den bekannten Schaltplanformaten wie Adobe PDF, Cadence's OrCAD Capture, Mentor's DxDesigner, Altium Designer, etc. Zusätzlich zu dem PCB Netzlisten Debugging, der Schaltplangeneration und Konvertertechnologie, beinhaltet das „E-studio For Test" Tool den Netlist Comparator, BOM und andere Hilfsmittel, um Ingenieuren dabei zu helfen, mit den von den Seica Systemen erzeugten Daten zu arbeiten.

Als Kommentar zu dieser Bekanntgabe sagte der Geschäftsführer von Seica S.p.A, Antonio Grassino: „Unsere Kunden haben uns gebeten, intelligente Schaltplangenerationsfähigkeiten für unsere Flying Prober Produkte anzubieten. Um diese Anfrage für Zusatzfunktionen für den Test und Reparatur zu erfüllen, sind wir davon angetan, mit Elgris Technologies zusammen zu arbeiten und diese integrierten Lösungen anbieten zu können. Wir haben uns alle wichtigen Anbieter angesehen und entschieden uns für das Elgris „E-studio For Test"Produkt, da es genau die Funktionalität hatte, die wir benötigen, der Preis sehr wettbewerbsfähig ist und gut in unsere eigenen Lösungen zu integrieren war."

Igor Luvishis, Elgris Technologies Präsident, sagte: „Wir sind darüber erfreut, dass Seica S.p.A uns als Wiederverkäufer für unsere Tools ausgewählt hat. Die Kombination unseres leistungsstarken Produkt „E-studio For Test" mit Seica's innovativen Flying Probe Systemen erzeugt eine umfangreiche Lösung für Firmen, die sich nach einer kosteneffektiven PCB Teststrategie und Reverse Engineering Abläufe umsehen. Kunden haben einen Gewinn dadurch, dass sie Zugriff zu intelligenten PCB Schaltplänen bekommen, die von Seica's Netzlisten generiert wurden und in mehrfachen CAD Formaten präsentiert werden können."

Über Seica S.p.A (www.seica.com):

Gegründet 1986, ist Seica S.p.A. ein globaler Hersteller von automatischen Testsystemen mit einer installierten Basis von mehr als 1000 Systemen auf vier unterschiedlichen Kontinenten. Seica bietet eine komplette Linie von Testlösungen, inklusive Nadelbettadapter- und Flying Probe Tester, die in der Lage sind, MDA, In-Circuit, Funktions- und optische Tests an bestückten Leiterplatten, sowie an zweit- und drittebenen Elektronikmodulen und gedruckten Leiterplatten durchzuführen. Hauptsitz ist in Strambino, Italien, mit Büros in Paris, München, Salem/New Hampshire USA, Dallas USA, und Suzhou, China, verbunden mit einem weltweiten Vertrieb-Netzwerk.

Über Elgris Technologies, Inc (www.elgris.com):

Elgris Technologies, Inc. ist ein Hersteller von Schaltplan/Netzlisten, Visualisierungs- und Schaltplan/Netzlisten Konverterlösungen. Elgris bietet hochwertige Schaltplan/Netzlisten Debugging Produkte, Tools zur intelligenten Generation von Adobe PDF und CAD Schaltplänen, sowie Weltklasse-Konverter, welche die Aufgaben von Integration, Migration und Archivierung von Entwicklungsdaten von unterschiedlichen EDA-Plattformen vereinfachen. Zu Elgris Kunden zählen Halbleiterhersteller, Test und Reparatur Firmen, Electronic Manufacturing Services (EMS) Firmen, original EDA Toolshersteller (OEM). Elgris Technologies Hauptsitz ist in Santa Rosa, Kalifornien.

Elgris Technologies, Inc.
Igor Luvishis: 707-237-2794

Copyright © 2011, Elgris Technologies, Inc.. All rights reserved.