Elgris Technologies - elgris

21. September 2012

Cross-Probing-Tool für Ingenieure und Techniker

21. September 2012 - Sata Rosa, Kalifornien

Santa Rosa, Kalifornien - Elgris Technologies, der führende Anbieter von Schaltplan-/Netzlisten-Visualisierung und Schaltplan-/Netzlisten-Konvertierungslösungen  hat heute eine Ergänzung zu ihren Schaltplan-Konvertern und Viewing-Software-Lösungen angekündigt, das vor kurzem veröffentlichte E-Station Cross-Probing-Tool. Igor Luvishis, der Geschäftsführer von Elgris, sagte: „Da wir das Anzeigen und Konvertieren von Schalplan-Daten unterstützten dachten wir, das wir ein Produkt anbieten sollten, dass es möglich macht, Cross-Probing und Vergleiche zwischen den Schaltplänen und Platten durchzuführen. Jetzt können Ingenieure im Front-End und Techniker im Back-End mit dem einfach zu bedienenden Tool auf die Schaltpläne und Platten gleichzeitig zugreifen. Das Produkt Produkt unterstützt Cross-Probing zwischen den Tools von verschiedenen EDA-Herstellern wie Mentor's DxDesigner und Cadence's Allegro PCB oder Cadence's Orcad Capture und Mentor's PADS PCB. E-Station unterstützt die meisten EDA/CAD-Formate und acuh die Industrie-Standard-Formate wie EDIF und GenCAD. Wir finden, dass es viele Menschen gibt, die Zugriff auf Schaltpläne und/oder Platten brauchen, ohne den Zugriff auf CAE/CAD-Tools zu kennen. E-Station gibt diesen Nutzern die Möglichkeit, jederzeit und überall auf Schaltpläne und Platten zuzugreifen. Wir denken, dass das sowohl für die Elektrotechnik-Ingenieure als auch für die Techniker in den Gebieten der Montage, der Leiterplattenüberprüfung und der Reparatur/Nacharbeitung interessant sein wird."

Matt Skogmo, Direktor, R&D Power Systems bei QSC Audio sagte: „Wir haben die letzten Jahre nach einer Cross-Probing-Lösung gesucht, die unsere Test-Ingenieure und Nacharbeitungs-Techniker benutzten könnten. Sie haben den kostenlosen Allegro-Viewer mit den PDF-Dateien der Schaltpläne benutzt. Dieser Flow unterstützt kein Cross-Probing zwischen Schaltplänen und Platten.

Elgris Technologies hat uns sein neues E-Station Tool gezeigt. Es kombiniert einen Platten-Viewer mit dem E-Studio Schaltplan-Viewer von Elgris. Es ist sehr leistungsfähig und dennoch einfach zu bedienen. Es unterstützt auch komplexe Hierarchien. Es macht alles, was wir brauchen und mehr."

Weiter Informationen über E-Station finden Sie auf der Web-Seite von Elgris.

Über Elgris Technologies, Inc (www.elgris.com):

Elgris Technologies, Inc. ist ein Hersteller von Schaltplan/Netzlisten, Visualisierungs- und Schaltplan/Netzlisten Konverterlösungen. Elgris bietet hochwertige Schaltplan/Netzlisten Debugging Produkte, Tools zur intelligenten Generation von Adobe PDF und CAD Schaltplänen, sowie Weltklasse-Konverter, welche die Aufgaben von Integration, Migration und Archivierung von Entwicklungsdaten von unterschiedlichen EDA-Plattformen vereinfachen. Zu Elgris Kunden zählen Halbleiterhersteller, Test und Reparatur Firmen, Electronic Manufacturing Services (EMS) Firmen, original EDA Toolshersteller (OEM). Elgris Technologies Hauptsitz ist in Santa Rosa, Kalifornien.

Kontakt:

Elgris Technologies, Inc.

Igor Luvishis: +1- 707-2372794,

Copyright © 2009, Elgris Technologies, Inc.. All rights reserved.